WELSANGELN SEIT 1998

Urlaub mit Welsen am Fluss Ebro in Caspe seit 2000

Die Welse im Ebro gelten als mächtig, aggressiv und sehr groß. Diese Spezies stellt heutzutage für jeden Süßwasserangler in Europa die ultimative Herausforderung dar. Seit 2000 sind wir insbesondere auf das Angeln von Welsen im Ebro spezialisiert. Wir suchen die besten Angelstellen, entwickeln die erfolgreichsten Angelmethoden und liefern schließlich Fische für Tausende zufriedene Angler.

Egal, ob kleine Gruppen mit einem bestimmten Angelstil, oder größere Gruppen, die gemeinsam eine ausgelassene Zeit verbringen möchten, wir bei Catfish Capers garantieren Ihnen einen Urlaub, der Ihre Erwartungen übertreffen wird. In der Saison 2017 wird es viele Veränderungen geben, wie beispielsweise eine größere Auswahl an Unterkünften, angepasste Angeltouren und Verbesserungen im Bereich der Gästebetreuung.

Wieso sollten Sie uns wählen? Ganz einfach, aus den folgenden vier Gründen:

1 – UNSERE ERGEBNISSE

In erster Linie waren wir schon immer die Besten im Angeln und das jedes Jahr aufs Neue. Wir haben bereits viele andere Veranstalter von Angeltouren kommen und gehen gesehen.

Wir sind jedoch die einzigen, die das gewisse Etwas haben, um Ihnen konstante Ergebnisse beim Angeln zu garantieren. Denn das ist schließlich der Grund, wieso man Angeln geht! Wir besitzen die notwendige Erfahrung und Leidenschaft für das Angeln sowie die notwendige Infrastruktur, um dies zu verwirklichen. Wenn Sie beispielsweise im Sommer mit uns angeln, werden normalerweise jeden Tag 8 25 Fische pro Gruppe gefangen. Unser bestes Ergebnis lag bei 102 Welsen (35 über 50 kg) und das an einem einzigen Tag mit nur einer Gruppe.

Wenn Sie Interesse an einer bestimmten Angeltechnik haben, werden wir unser Bestes geben, um Ihnen einen speziell auf Sie angepassten Urlaub bieten zu können.

Unser Senior Manager und Inhaber Martin Walker hat einen großen Erfahrungsschatz und eine wahre Leidenschaft für das Angeln. Wenn Sie nicht angeln sollten, können Sie sicher sein, dass Martin solange an der Seite Ihres Tourenführers sein wird, bis Sie etwas gefangen haben

 

2 – VERPFLEGUNG

Zu einem erfolgreichen Urlaub gehört nicht nur das Angeln, sondern auch qualitativ hochwertige Speisen. Spanisches Essen kann gut, aber manchmal auch weniger gut sein. Und Sie möchten doch nicht wirklich in Ihrem Urlaub kochen?
Die Jolly Fisherman Bar wurde 2008 eröffnet und bietet nicht nur das beste Essen der Stadt (Verpflegung ist in allen Paketen enthalten), sondern auch die Möglichkeit in einer entspannten Pub Atmosphäre Ihren Fischfang zu feiern. Die Bar ist ideal für Gruppen, die gemeinsam eine ausgelassene Zeit verbringen möchten oder sich nach einem anstrengenden Tag mit ein paar Getränken einen entspannten Abend machen möchten. Auch wenn manche ihre Kräfte lieber für das Angeln am nächsten Morgen sparen, ist es schön zu wissen, dass unbeschwertes Geplänkel immer in der Nähe ist.

 

3 – UNTERKUNFTSOPTIONEN

Jeder Gast hat andere Anforderungen, die wir stets respektieren. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, gibt es nun mehr Unterkunftsoptionen als je zuvor. Wir bieten alles, von neu renovierten preisgünstigen Schlafsälen über klimatisierte Privatzimmer in ruhiger Lage bis hin zu einem Ferienhaus am Flussufer an einem der beliebtesten Orte am Ebro. Bei uns ist der Kunde König!

 

4 – UNSERE ZUVERLÄSSIGKEIT UND QUALITÄT

In den vergangenen Monaten haben wir Verbesserungen in allen Bereichen des Unternehmens durchgeführt, mit dem Ziel weltklasse Angeltouren anzubieten. Wir arbeiten stets daran, Ihnen von Anfang bis Ende einen problemlosen Aufenthalt zu garantieren. Wir sind ein kommerzieller Betrieb und kein Einmannbetrieb mit nur einem Ruderboot. Unser Ziel ist es, das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für einen professionellen Service zu bieten. Denken Sie daran, dass Sie Ihren Urlaub nicht zweimal nehmen können! Ein gut organisierter Urlaub, hervorragendes Angeln, erstklassige Verpflegung und eine Unterkunft, die Ihren Anforderungen entspricht, sind alles Gründe wiederzukommen.

Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihren Urlaub mit uns zu besprechen. Rufen Sie uns an unter +44 845 299 3725 oder senden Sie uns eine E-Mail an info@catfishcapers.co.uk. Wir würden uns sehr freuen, mit Ihnen über Ihre Anforderungen zu sprechen.

Wir wünschen Ihnen gutes Angeln!

 

Das Team von Catfish Capers

 

TOP 15

FISHING NEWS

layer-27

THE JOLLY FISHERMAN

line_head_fish

In 2008 we launched the famous “Jolly Fisherman”.  As well as offering a great selection of traditional dishes, it’s become a popular hangout with travelling fisherman in Caspe.

TESTIMONIALS

CONTACT US

COMMITED TO CATCHING CATFISH SINCE 1998

Catfish Holidays on the river Ebro, in Caspe since 2000

STOP PRESS! – WE’RE NOW OFFERING AIRPORT PICKUPS FROM REUS IN THE MORNING.
PEOPLE LIVING IN THE NORTH OF THE UK CAN NOW FLY FROM LOCAL AIRPORTS.

The Ebro catfish – powerful, aggressive and truly massive.  The species truly represents the ultimate challenge for the freshwater angler in Europe today.  Since 2000 we’ve been focussing specifically on Ebro catfish; seeking the best areas, developing the most effective methods, and ultimately delivering the goods for literally 1000’s of satisfied fisherman. 

Whether you’re a small party with a specific fishing style in mind, or a larger group just looking to let your hair down and bag up, you can be assured that here at Catfish Capers we’re dedicated to making your holiday exceed your expectations.  The 2017 season will bring even more developments such as wider accommodation options, tailor made guiding and improvements to the way guests are looked after from start to finish.

Why Choose Us? We think there are 4 main reasons!

 

1 – OUR RESULTS

First and foremost we have always been second to none at catching.  Year in, year out.  We’ve seen and keep seeing other companies come… and go…   

In our opinion, we’re the only guiding company on the system that has the right ingredients to ensure consistent results for you.  That’s why you’re going fishing after all. We have the experience, the commitment to catch and the infrastructure to make it happen.  For example, fishing with us during the Summer you can typically you can expect between 8-25 fish per group per day. Our best ever was 102 cats (35 over the ton) in a single day with a single group!

If you have a special style of fishing in mind, we’ll do our best to accommodate you with a tailor made holiday.

Our senior manager and proprietor Martin Walker has a wealth of experience as well as a genuine passion for fishing.  You can rest assured that if you’re not catching, he’ll be working alongside your guide to make sure that you do!

 

2 – CATERING

Like the fishing we’ve always considered quality food to be an essential element of a successful holiday.  Spanish food can be hit and miss.  Do you really want to be cooking on holiday?  The “Jolly Fisherman” launched in 2008 offers not only the best food in town (food is included in all packages), but also for those who want to celebrate their captures in a great laid back pub atmosphere. It’s ideal for groups who like to let their hair down or just relax with a couple of drinks after a hard day’s fishing. Even if you’d rather save your energy for fishing in the morning, it’s nice to know a bit of light hearted banter is close to hand!

 

3 – ACCOMODATION OPTIONS

Every party has different needs and we respect these.  In response to our guests’ demands, we can now offer more options than ever before.  In fact everything from newly refurbished economic dorms, to air-conditioned private rooms in quiet locations, to a riverside villa in one of the Ebro’s top hotspots.  You the client come first whenever possible.

 

4 – OUR DEPENDABILITY AND VALUE

Over recent months we’ve looked at further improving every aspect of the company with the aim of delivering a truly world class guided fishing service.  We’re working to ensure that things can run as smoothly as possible from start to finish.  We are a commercial operation, and not just a one man band with a row boat.  We aim to offer the very best value for money for a truly professional service. Remember you can’t take your holiday twice! As we see it, if your holiday is well organised, the fishing’s superb, the food’s top notch and your accommodation meets your needs then you’ll be back!

 

Contact us today to discuss your holiday. Our telephone (office hours only) is 0845 299 3725 (UK callers) or +44 845 299 3725 (Outside of the UK).  Alternatively drop us an email at info@catfishcapers.co.uk and we’d be delighted to discuss your needs.

 

Tight Lines

The Catfish Capers Team

 

TOP 15

FISHING NEWS

layer-27

THE JOLLY FISHERMAN

line_head_fish

In 2008 we launched the famous “Jolly Fisherman”.  As well as offering a great selection of traditional dishes, it’s become a popular hangout with travelling fisherman in Caspe.

TESTIMONIALS

CONTACT US